Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „@whatlousen dieser shindy ist auch nur eine weitere gangsterrap alltagsfliege, technik ist jetzt auch nicht besonders....“ Ja du hast recht, ich beurteile natürlich niveau gerecht und daher finde ich die wortspiele noch amüsant.

  • Random Clips/Bilder/etc

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    verglichen mit dem deutschen durchschnitt hip hop gängxtas, sind das ja richtig poetische lyriken, bzw. klingt danach.

  • Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=X6WHBO_Qc-Q

  • Random Clips/Bilder/etc

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=WwJrlCiJeOI

  • Zitat: „the Collection ist die gelungene Fortsetzung zum tollen ersten Teil "the collector" fand dort die Spannung echt Top. beim 2ten hab ich nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. trotzdem schwächer als der erste was ok ist. der letztere ist in der Videothek sogar uncut/ SPIO“ Kann nich nur empfehlen! beide ein muss für Liebhaber dieses Genres

  • big gay following

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=KPgBTAAqgx4

  • Random Clips/Bilder/etc

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    soeben wurde mein Hirn vergewaltigt

  • Geschäftsideen der Spiele Industrie

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    Ich werde hier ein wenig missverstanden. Zitat: „Der Fehler, der hier gemacht wird, ist, Marktwirtschaftliche Verhaltensmuster mit der Qualität der Spiele in Verbindung zu bringen“ Jeder Output einer Firma ist das Ergebnis von Projekten, welche ihren Ursprung in den Rahmenbedingungen des obersten Managements wiederfinden. Durch Budget und Termin Bestimmungen greift ein Anzugmännchen sehr wohl in die Qualität des Spieles ein, völlig unabhängig von seinem Bezug zum Spiel selber. Ich finde DLC theo…

  • Geschäftsideen der Spiele Industrie

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Ich vermute weniger, dass diese Verkaufsstrategie zu Problemen führt, sondern in Zukunft besser gehandhabt wird. Wenn es diese "Ausnutzungen" nicht gäbe, hätten wir heute vielleicht keine Spiele mehr. Es erlaubt mehr Firmen, länger am Leben zu bleiben, wenn ihre Produkte gut sind. Ein Käufer wird keine DLCs kaufen, wenn ihm das Ursprüngliche Produkt nicht gefällt, und es sind nunmal DLCs womit eine Firma Geld macht. Du willst nicht wissen wie viel Geld die Produktionsfirmen von einer ver…

  • youtube.com/watch?v=XBDk4P_NvqQ O_O

  • Random Clips/Bilder/etc

    whatslousen - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=w6qcNdFxz34

  • DOA5 Session Planung

    whatslousen - - Dead or Alive

    Beitrag

    Hab gestern nicht ma Ranked was in der nähe gefunden... noch weniger los als bei sfxt? Ist noch ein Interesse an einer xbox lobby vorhanden?

  • XBL: doppelgaenger02

  • SFxT Stammtisch

    whatslousen - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Habe das spiel auch schon länger nicht mehr gezockt weil online auch auf der box tote hose ist. Dieses problem hatte ich mit FIFA12 auf der ps3. da wurde nie was gemacht, ich musste meine ps direkt ans modem schliessen. spieler die das nicht konnten hatten einfach pech. Mit 56k Wlan modems haben wir früher cs online gespielt und hat funktioniert, mann konnte und kann (bei cs) die wichtigsten eigenschaften bezüglich connection einstellen. heute haben wir 100mega(theoretisch) leitungen, haben lagg…

  • Dead or Alive 5

    whatslousen - - Dead or Alive

    Beitrag

    gibt es zwischen den versionen unterschiede wie bei sfxt? besten dank für die infos!

  • Dead or Alive 5

    whatslousen - - Dead or Alive

    Beitrag

    wo wird doa mehr gezockt, box oder ps3?

  • SFxT Stammtisch

    whatslousen - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    trailer? das soll eine satire sein, nehme ich an. Der Vita release ist natürlich wieder bestes futter für attention-whores. Finde das Vid langweilig und un kreativ. Der sfxt-hater zug ist schon lange abgefahren

  • Ryu Best Practice Combos

    whatslousen - - Character Talk

    Beitrag

    ist der overhead link (f.mp, clp....) kaum genutzt wegen dem damage/risk verhältnis? kann ja auch als setup für super/ultra genutzt werden

  • sehr schöner thread! Was ich an guy sehr schätze ist sein s MK. Gegen hwoarang und juri ist es schwierig preasure strings zu halten und mit sMK kannste dem gegner luft aus den flügel nehmen. cHK kann als konnterAA eingesetzt werden, d.h mann rutscht unter dem springenden gegner durch und kann anschliessend punishen. mit guy ist kreativität gefragt, im "normalen" groundgame ist er im nachteil und sobald er in ein blockstring geräht wird es sehr unangenehm. Hier noch ein Vid von Kiryu, zum thema b…

  • SFxT Stammtisch

    whatslousen - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    was hat das mit behandeln zu tun? ich vergleiche lediglich. leider habe ich nicht die Zeit 4h pro tag bemus zu spielen. Daher bin ich froh um diskusionen.